PAMELA FERRI

Malerei

pamela ferri_edited.jpg

Von der Strukturmalerei auf Blechen und Kunststoffen bis hin zu Fluganlagen

Von (X) enZero-Strukturen zu (Z) enZero-Installationen; von MatriceMater Stellata Booklets bis hin zu unendlich gestricktem Schmuck; Von Wandgemälden bis zu MatriceMater-Beleuchtungssystemen geschieht nichts zufällig, aber alles geschieht durch MatriceMater TempoR (e) ale.

Pamela Ferri (Tivoli - 21. August 1975) lebt und arbeitet in Medolago (Bergamo). Nach einer musikalischen Ausbildung seit ihrer Kindheit besuchte sie das ISA ROMA2 Art Institute, das sich auf Bildhauerei im Labor für plastische Kunst spezialisiert hat.

Sie vertieft die dimensionale Beziehung des Materials, indem sie die Universität für Architektur Roma Tre besucht, aufpasst und die Entwurfs- und Strukturphasen stärkt.

In ihrer Arbeit konzentriert sie sich auf verschiedene künstlerische, wissenschaftliche und gestalterische Kooperationen. All dies hat ihm geholfen, eine einzigartige Dimension namens MatriceMater Stellata eines TempoR (e) ale Spherical Time Systems zu finden, die schlauerweise bereits im Jahr 2000 eine grundlegende Rolle in seiner künstlerischen und gestalterischen Forschung zu spielen begann.

Die Matrice / Mater Stellata ist ein einzigartiger Code, der jede seiner Dimensionen auf der rhomboiden Figur einer kosmischen Spirale basiert. Ein Konzept von Dimensione TempoR (e) ale, das an sich das intuitive Studium der fraktalen Geometrie, der harmonischen Theorie der Saiten, der M-Teoria und allem, was das Universum kommuniziert, beinhaltet.

Das Unendliche wiederholt sich weiterhin ununterbrochen in der Bewegung und in den verschiedenen Konfigurationen, die jeder "Körper" annehmen kann, wo es weder sein momentanes Endliches noch die Leere gibt; Es gibt weder Anfang noch Ende. Es gibt keinen Raum außer Dimensionen, in denen die Zeit als souverän fungiert, denn es ist die Zeit, die jedem lebenden oder leblosen System Kraft verleiht, indem sie parallele und unterschiedliche Situationen schafft, während sie immer demselben Code folgt, demselben MatrixMater, aber mit Sequenzen, die Materie kennzeichnen, die unvermeidlich unterschiedlich sind, weil Die Zeit ist niemals dieselbe.

"Die Matrice / Mater ist dieser sehr weiterentwickelte Teil von mir; ich kann nicht einmal verstehen, was es wirklich ist, aber ich weiß, dass in diesen unteren Stockwerken, in denen es nicht lebt, nur der verbleibende Teil mich führt und vielleicht einer Tag, weiterhin nur dem reinen Instinkt der Seele zu folgen, werde ich es sehen können ".

 

Preisträger

Zwanzigjähriger Lehrplan

In Zeitschriften veröffentlicht

Artist certified by the gallery

Von der Galerie zertifizierte Kunstwerke

 
 

NEWSLETTER

REGISTRIEREN

Einige Sprachen werden automatisch übersetzt

Die Site verwendet die neuesten Sicherheitsprotokolle. (PCI DSS) di livello 1, ISO 27001, ISO 27018, TLS (Transport Layer Security) ...

© 2020 All Rights Reserved FMB Art Gallery | FMB Globo Arte s.rl.s. P. IVA IT15187741002 | Created by fl designer

PAMELA FERRI

Painting

pamela ferri_edited.jpg

From Structural Painting on sheet metal and plastic materials to Flying Installations

From (X)enZero structures to (Z)enZero installations; from MatriceMater Stellata Booklets to Infinite Knitted Jewellery; from Murals to MatriceMater lighting systems nothing happens by chance but everything happens through MatriceMater TempoR(e)ale.

Pamela Ferri (Tivoli  - 21 August 1975) lives and works in Medolago (Bergamo). After a musical education since she was a child, she attended the ISA ROMA2 Art Institute specializing in sculpture in the plastic arts laboratory.

She deepens the dimensional relationship of the material by attending the University of Architecture Roma Tre, paying attention and strengthening the design and structural phases.

In her work she focuses and pays attention to various artistic, scientific and design collaborations. All this has helped him to find a unique dimension called MatriceMater Stellata of a TempoR(e)ale Spherical Time System which, on the sly, already in 2000, began to play a fundamental role in his artistic and design research.

The Matrice/Mater Stellata is a unique code that bases each of its dimensions on the rhomboidal figure of a cosmic spiral; a concept of Dimensione TempoR(e)ale that has in itself the intuitive study of fractal geometry, the harmonic theory of strings, the M-Teoria and all that the Universe communicates.

The Infinite continues to repeat itself uninterruptedly in the movement and in the various configurations that each "Body" can assume where there is neither its momentary Finite, nor the Void; there is no Beginning, nor End; there is no Space but Dimensions where Time acts as sovereign, because it is Time that gives strength to every living or inanimate system creating parallel and different situations while always following the same code, the same MatrixMater but with sequences that mark matter inevitably different, because Time is never the same.

"The Matrice/Mater is that very evolved part of Me; I cannot even understand what it really is, but I know that in these lower floors, where it does not live, there is only its residual part that guides me and, perhaps one day, continuing to follow only the pure instinct of the Soul, I will be able to see it".

 

Featured artist

Twenty-year curriculum

Published in magazines

Artist certified by the gallery

Artworks certified by the gallery

 
 

NEWSLETTER

SUBSCRIBE

Some languages are translated automatically

The site uses all of the latest safety protocols. (PCI DSS) di livello 1, ISO 27001, ISO 27018, Transport Layer Security (TLS)...

© 2020 All Rights Reserved FMB Art Gallery | FMB Globo Arte s.rl.s. P. IVA IT15187741002 | Created by fl designer